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Re: Regeln, die ihr doof, unpassend, schlecht fandet ...

Verfasst: Mittwoch 5. November 2014, 06:23
von Voland
Der Runenbote kann seine Bewegung über die Attributssteigerung erhöhen: Das macht den Zwerg meines Erachtens etwas mächtiger, indem er einen gewichtigen Rassenachteil mit 100 EP einfach ausgleichen kann, da er zusammen mit dem Talent "Leichtfüßig" dann genauso schnell wie ein ebenfalls leichtfüßiger Mensch ist.

Ich würde daher entweder dem Runenboten die Bewegungssteigerung wegnehmen oder bei einer anderen Karriere, die auch Nichtzwerge ergreifen können, eine Bewegungssteigerung einführen.

Re: Regeln, die ihr doof, unpassend, schlecht fandet ...

Verfasst: Freitag 29. Januar 2016, 12:24
von Drantos
Ist zwar schon länger her, aber mir gefallen die Regeln für Wahnsinn nicht. Die meisten Geisteskrankheiten machen die Figur unspielbar.

Deshalb nehm ich für unsere Runden die Geisteskrankheiten aus der 1st Edition.


cu Drantos