Regeln, die ihr doof, unpassend, schlecht fandet ...

Alles rund um die Regeln der 2. Edition des WFRSP
Voland
Bürger
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 27. November 2011, 22:45

Re: Regeln, die ihr doof, unpassend, schlecht fandet ...

Beitragvon Voland » Mittwoch 5. November 2014, 06:23

Der Runenbote kann seine Bewegung über die Attributssteigerung erhöhen: Das macht den Zwerg meines Erachtens etwas mächtiger, indem er einen gewichtigen Rassenachteil mit 100 EP einfach ausgleichen kann, da er zusammen mit dem Talent "Leichtfüßig" dann genauso schnell wie ein ebenfalls leichtfüßiger Mensch ist.

Ich würde daher entweder dem Runenboten die Bewegungssteigerung wegnehmen oder bei einer anderen Karriere, die auch Nichtzwerge ergreifen können, eine Bewegungssteigerung einführen.
Benutzeravatar
Drantos
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 31. Mai 2009, 23:57

Re: Regeln, die ihr doof, unpassend, schlecht fandet ...

Beitragvon Drantos » Freitag 29. Januar 2016, 12:24

Ist zwar schon länger her, aber mir gefallen die Regeln für Wahnsinn nicht. Die meisten Geisteskrankheiten machen die Figur unspielbar.

Deshalb nehm ich für unsere Runden die Geisteskrankheiten aus der 1st Edition.


cu Drantos

Zurück zu „FAQ, Errata und Regelfragen - v2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast