Folgende Fragen hab ich zum Karrierewechsel. Ist es richtig, dass ich im laufe der Zeit (Zuwachs der EP) immer mehr Karrieren erlernen kann. Beispiel: Ich starte mit der Karriere Trollslayer (grundlegend) wechsle dann zur Karriere Riesenslayer (weiterführend) und dann zur Karriere Söldner (grundlegend) und so weiter?
Meine zweite Frage ist noch, ob alle trainierten Fertigkeiten, Eigenschaftswerte, offenen Steigerungsmöglichketen, etc. von Karriere zu Karriere mitgenommen werden? Beispiel: Ich erwerbe die Aktionskarte verbesserte Parade. Diese ist dann ebenfalls nach dem Karrierenwechsel für den Riesenslayer vorhanden und bei weiterem Wechsel der Karriere auf Söldner beleibt sie erhalten und so weiter?
Karrierewechsel 3rd
-
- Gesetzloser
- Seelenschmied
- Markgraf
Re: Karrierewechsel 3rd
Was du gelernt hast hast du gelernt und verlierst es nicht wenn du deine Karriere wechselst. Das wäre ja der charakterentwicklung abträglich / entgegengesetzt. Das wäre ja ein Rückschritt.
- Bobby
- Knappe
Teclis888 hat geschrieben:Folgende Fragen hab ich zum Karrierewechsel. Ist es richtig, dass ich im laufe der Zeit (Zuwachs der EP) immer mehr Karrieren erlernen kann. Beispiel: Ich starte mit der Karriere Trollslayer (grundlegend) wechsle dann zur Karriere Riesenslayer (weiterführend) und dann zur Karriere Söldner (grundlegend) und so weiter?
Meine zweite Frage ist noch, ob alle trainierten Fertigkeiten, Eigenschaftswerte, offenen Steigerungsmöglichketen, etc. von Karriere zu Karriere mitgenommen werden? Beispiel: Ich erwerbe die Aktionskarte verbesserte Parade. Diese ist dann ebenfalls nach dem Karrierenwechsel für den Riesenslayer vorhanden und bei weiterem Wechsel der Karriere auf Söldner beleibt sie erhalten und so weiter?
1. Ein Slayer beleibt ein Slayer!

2. Wie von Seelenschmied geschrieben, macht es keinen Sinn rückwärts zu wechseln.
3. Alle erlernten Fähigkeiten bleiben natürlich bestehen.
There is a name for people without beards - Women
-
- Gemeiner
Was ist z.b. mit dem Ironbreaker? Der bekommt ja die Rüstung am anfang .
Wenn er jetzt seine karriere voll hat und wechseln muss behält er die Rüstung oder muss er sie Abgeben?
Wenn er jetzt seine karriere voll hat und wechseln muss behält er die Rüstung oder muss er sie Abgeben?
- Alandor
- Inquisitor
Der Ironbreaker behält seine Rüstung bei Karrierewechsel, es sei denn, er wechsel in die Karriere des Slayers, dieser trägt keine Rüstungen. 
AL

AL
Kane der Verfluchte hat geschrieben:Ich töte andere Wesen.
Dazu wurde ich erschaffen.
Ich bin ziemlich gut darin.
-
- Gemeiner
Vielen Dank (wiedereinmal) für die Antwort^^