Die besten WFRP 3 Module?

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Athair
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Die besten WFRP 3 Module?

Beitragvon Athair » Mittwoch 20. August 2014, 20:53

Die besten WFRP 3 Module sind?

Was sollte man neben den Grundregeln (Box oder 3 Bücher + Vaults) haben?
Abenteuer?
Erweiterungen?

... gibt es Produkte, die man gut für andere RPG oder WFRP1 oder 2 adaptieren kann?
"Es ist sinnlos die Antwort auf eine falsch gestelle Frage zu kennen."
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Greifenklaue
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Re: Die besten WFRP 3 Module?

Beitragvon Greifenklaue » Samstag 4. Oktober 2014, 21:10

Ich mag das Abenteuer "Winde des Wandels" aus dem Liber Mutatis sehr.

Ich werde das Vergnügen haben, es einmal für WH3 bei Ohrhammer zu leiten, morgen eine auf Pathfinder konvertierte Version bei Kingmaker (im Austausch der urbanen Begegnungen bei Teil 2) und eine am Monatsende für Dungeonslayers auf dem Ding (Grund hier: Man kann es auch schnell als SL eskalieren, so dass ich die Länge auf die Bedürfnisse eines Conslots anpassen kann).

Den Abschnitt 2 und 3 kann man zwar etwas aufpeppen, aber der erste Teil ist imho sehr gut, vielleicht etwas unübersichtlich.

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