Account nicht erreichbar

Alles rund um dieses Forum
Korona

Account nicht erreichbar

Beitragvon Korona » Montag 22. August 2016, 13:43

Zuerst wollte ich etwas schreiben, dann war aufeinmal das Latte Hintergrund Thema da und ich war ausgeloggt. Mein Benutzername wurde noch unter den aktiven angezeigt und als ich ein neues Password anfordern wollte, hieß es, dass meine Kombination aus Benutzer und E-Mail nicht vorhanden sei. Wurde mein Account vom Systemschluckauf verschluckt oder hat sich jemand in mich reingehackt? Falls letzteres ich habe Koronus nicht mehr unter Kontrolle und bitte damit klarzumachen, dass ich etwaiges nicht schreibe.
Alandor
Inquisitor
Re: Account nicht erreichbar

Beitragvon Alandor » Montag 22. August 2016, 15:45

Sofern du eine alternative E-Mailadresse hast, lass mir diese doch bitte per PN zukommen.
Ich richte sie bei deinem Account ein und lasse dir auch ein neues Passwort zukommen.

AL
Kane der Verfluchte hat geschrieben:Ich töte andere Wesen.
Dazu wurde ich erschaffen.
Ich bin ziemlich gut darin.
Koronus
Markgraf

Beitragvon Koronus » Montag 22. August 2016, 23:00

Dankeschön. Meine weibliche Version kann nun wieder für richtige Frauen freigegeben werden.
Begeisterter Hobbynekromant. Buddelt mit Freuden auch die Leiche in ihrem Keller wieder aus und belebt sie unentgeltlich wieder.
Raffer hat geschrieben:Fläder so viel du willst, eventuell lebt da doch noch was.

Raffer we will miss you!

Anonymity: https://www.torproject.org
blut_und_glas
Baron

Beitragvon blut_und_glas » Dienstag 18. Oktober 2016, 16:33

Da ich auch unter dem Problem litt:

Könnte es sein, dass das ein generelles Problem nach dem Update war?

Aufgefallen ist mir das ja nur, weil ich ein neues Passwort anfordern musste. Vielleicht könnt ihr das ja einfach einmal testen, ob ihr selbst bei der Neuanforderung erkannt werdet?

mfG
jdw

Zurück zu „Informationen und Fragen“