Gelöschte Mitglieder

Alles rund um dieses Forum
Koronus
Markgraf

Gelöschte Mitglieder

Beitragvon Koronus » Samstag 7. Mai 2016, 11:51

Da ich in meiner Suche nach neuen nutzbaren Leichen immer wieder über gelöschte Mitglieder gestolpert bin, habe ich nun zwei Fragen.
1. Das man sie sieht bedeutet sie haben die Löschung, warum auch immer, selbst beantragt?
2. Könnte man (theoretisch )unter diesem Namen (wieder) einen Account erstellen?
Begeisterter Hobbynekromant. Buddelt mit Freuden auch die Leiche in ihrem Keller wieder aus und belebt sie unentgeltlich wieder.
Raffer hat geschrieben:Fläder so viel du willst, eventuell lebt da doch noch was.

Raffer we will miss you!

Anonymity: https://www.torproject.org
Alandor
Inquisitor
Re: Gelöschte Mitglieder

Beitragvon Alandor » Sonntag 8. Mai 2016, 14:21

Koronus hat geschrieben:1. Das man sie sieht bedeutet sie haben die Löschung, warum auch immer, selbst beantragt?

Wir haben vor eine paar Jahren mal eine große Aufräumaktion gestartet und alle inaktiven User angeschrieben. Jeder der sich nit gemeldet hatte, wurde gelöscht.
Hätte wir die Beiträge dieser User mit gelöscht, wäre das Forum sehr lückenhaft geworden. So haben wir die Beiträge beibehalten.
Koronus hat geschrieben:2. Könnte man (theoretisch )unter diesem Namen (wieder) einen Account erstellen?

Das weiß ich nit und gebe die Frage damit an unseren Meistertechnikus Raffer weiter.

AL
Kane der Verfluchte hat geschrieben:Ich töte andere Wesen.
Dazu wurde ich erschaffen.
Ich bin ziemlich gut darin.
Raffer
Meistertechnicus

Beitragvon Raffer » Sonntag 8. Mai 2016, 20:17

Ja man kann einen Nutzer mit gleichem Namen anlegen. Dieser wird auch nciht mit den alten Posts verknüpft, da diese eine andere Nutzer ID haben.
Terry Pratchett hat geschrieben:‚Multiple exclamation marks‘, he went on, shaking his head, ‚are a sure sign of a diseased mind.‘
‚Mehrfache Ausrufezeichen‘, fuhr er kopfschüttelnd fort, ‚sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.‘
Koronus
Markgraf

Beitragvon Koronus » Sonntag 8. Mai 2016, 22:23

Danke für die Informationen. Ansonsten warum eigentlich habt ihr die Accounts der inaktiven gelöscht? Gibt es abgesehen von bei Anfrage melden vielleicht eine Postobergrenze mit der man es verhindern kann?
Begeisterter Hobbynekromant. Buddelt mit Freuden auch die Leiche in ihrem Keller wieder aus und belebt sie unentgeltlich wieder.
Raffer hat geschrieben:Fläder so viel du willst, eventuell lebt da doch noch was.

Raffer we will miss you!

Raffer
Meistertechnicus

Beitragvon Raffer » Sonntag 8. Mai 2016, 23:53

Das habe ich gerade nicht verstanden?
Terry Pratchett hat geschrieben:‚Multiple exclamation marks‘, he went on, shaking his head, ‚are a sure sign of a diseased mind.‘
‚Mehrfache Ausrufezeichen‘, fuhr er kopfschüttelnd fort, ‚sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.‘
Koronus
Markgraf

Beitragvon Koronus » Montag 9. Mai 2016, 00:10

1. Da ihr ja die Posts gelassen habt, da sie zu viel aus dem Kontext gerissen hätten, warum wurden dann eigentlich die Accounts gelöscht?
2. Ob man mit einer Mindestanzahl an Posts seinen Account vor löschen bewahren kann.

Raffer we will miss you!

Zurück zu „Informationen und Fragen“