Wer tummelt sich hier?

Alles rund um dieses Forum
Koronus
Markgraf

Re: Wer tummelt sich hier?

Beitragvon Koronus » Freitag 6. Mai 2016, 11:43

Mittlerweile ist auch Ulisses mit Miriam Kasteleiner und Teichdragon hier.
Begeisterter Hobbynekromant. Buddelt mit Freuden auch die Leiche in ihrem Keller wieder aus und belebt sie unentgeltlich wieder.
Raffer hat geschrieben:Fläder so viel du willst, eventuell lebt da doch noch was.

Raffer we will miss you!

Anonymity: https://www.torproject.org
Bücherwurm
Ritter

Beitragvon Bücherwurm » Mittwoch 8. Juni 2016, 13:27

Da ich nicht so wirklich weiß wo ichs machen soll stell ich mich einfach ml hier vor.

Hallo zusammen :) Bin bezüglich Warhammer 40k und Warhammer Fantasy ein ziemlicher Freund des Hintergrunds hust etliche Romane und Armeebücher/Codexies unter den Nagel gerissen hust und schreib unter anderem an ein paar Fanfiktions zu beiden Universen. Da ich vor kurzem angefangen habe mir diverse Quellenbücher des WHSFP-Rollenspiels zu kaufen, den Fluff zu lese du ev. in diversen FF's einzubauen reizte einfach zu sehr, bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und dacht mir nachdem ich hier und da mal in den Threads geschmökert habe meld ich mich hier doch mal an.
"Wenn Krieg ewig währt und Frieden nur ein leeres Wort ist,
wenn Korruption und Verderbtheit wie ein Krebsgeschwür wuchern,
gibt es nur eines was heilig ist,
Das Sammeln und Bewahren von Wissen."
Koronus
Markgraf

Beitragvon Koronus » Mittwoch 8. Juni 2016, 13:29

Der Vorstellbereich ist beim Schwarzem Brett. Ja es ist nicht wirklich ersichtlich.
Begeisterter Hobbynekromant. Buddelt mit Freuden auch die Leiche in ihrem Keller wieder aus und belebt sie unentgeltlich wieder.
Raffer hat geschrieben:Fläder so viel du willst, eventuell lebt da doch noch was.

Raffer we will miss you!

Anonymity: https://www.torproject.org

Zurück zu „Informationen und Fragen“