Der Anfang

Hier findet das eigentliche Spiel statt.
Alandor
Inquisitor
Re: Der Anfang

Beitragvon Alandor » Sonntag 8. November 2009, 13:12

Bar Tirrix

Bar antworte dem Priester nicht und sie schritten weiter langsam an der Menge vorbei. An einer Wand, in Pilgerkleidung gehült, lehnte ein Mann und fixierte die Beiden. Bar nickte ihm zu und er kam auf sie zu, ging an ihn vorbei und verschwand in der Menge.
Unmerkt von den Blick der herumstehenden Pilgern, hatte Bar ihm vorher die Schriftrolle übergeben.
"Wir werden hier jetzt warten und ihr verhaltet euch ganz natürlich. Ihr könntet doch etwas aus der heiligen Schrift des Imperators vorlesen."
Sagte er mit leiser und monotoner Stimme.
Kane der Verfluchte hat geschrieben:Ich töte andere Wesen.
Dazu wurde ich erschaffen.
Ich bin ziemlich gut darin.
Schwarzer Marshall
Baron

Beitragvon Schwarzer Marshall » Sonntag 8. November 2009, 13:34

Lapillus

So langsam wurde ihm das aber zu dumm. Der Priester schien ziemlich ratlos zu sein, angesichts dieser Situation. "Lassen sie mich verdammt nochmal los!" Mit einem kräftigen Ruck versuchte sich Lapillus aus dem kräftigen Griff des Mannes zu befreien was jedoch nicht gelang. Aber für alle Fälle hatte er ja noch eine andere Sprache unter seiner Robe versteckt die der Fremde vieleicht eher verstand als bloße Worte. Aber wo war denn plötzlich sein Dokument? Anscheined wurde es ihm abgenommen von dem Fremde der bis vor ein paar Minuten noch hier gestanden hatte. Dieses Kriminelle Pack!
Rollenspiel: Schattenjäger, Shadowrun, Legend of the five Rings
Musik: Heavy Metal, Gothic, Electronica
Alandor
Inquisitor

Beitragvon Alandor » Sonntag 8. November 2009, 13:52

Bar Tirrix

Bar ließ sich keine Emotion anmerken.
"Lapillus, seit kooperativ und ihr habt nichts zu befürchten. Falls aber nicht, seit ihr tod bevor ihr auf dem Boden aufschlagt."
Er rief Lapillus kurz seine Messerklinge, die noch auf seine Ledenwirbel gerichtet war, ins Gedächtnis zurück, in dem Bar den Druck ein wenig erhöhte.
Schwarzer Marshall
Baron

Beitragvon Schwarzer Marshall » Sonntag 8. November 2009, 14:20

Lapillus

Lapillus spürte wieder die Klinge des Fremden in seinem Rücken, und diesmal etwas stärker. "Ok ok ich bin ja schon ruhig, aber glaubt mir, wenn die Inquisitorin davon erfährt habt ihr ziemlichen Ärger am Hals mein Freund".Wie kommt dieser Mann überhaupt dazu einen Anhänger der Ekklesiarchie derart zu nötigen? "Wie heißt ihr fremder?" fragte der Priester den Mann.
Schero Bärson
Herzog

Beitragvon Schero Bärson » Montag 16. November 2009, 18:28

Als Bar Tirrix und Lapillus wieder zur Gruppe aufschließen warten Praetia Orl, Xarthus Albin und der Junge Krieger bereits auf sie. Praetia Orl Schaut sich gerade die Nachricht an und Schüttelt immerwieder ungläubig den Kopf während sie von den Beiden Männern Flankiert wird etwas weiter hinten steht Magan Irey und Diskutiert aufgebracht mit einem Mann der der Pilot des Schiffes zu schein Scheint. Als die Beiden Neuankömmlinge die Gruppe entgültig ereicht hatten blickte Praetia Orl auf und richtet das Wort an Bar Tirrix:" ist das der Mann?" fragte sie gerade heraus und mussterte Lapillus neugierig und vorwurfsvoll
Ein Einsamer Wolf ist entweder ein Ausgestoßener oder ein Überlebender.
Alandor
Inquisitor

Beitragvon Alandor » Dienstag 17. November 2009, 19:59

Bar Tirrix

Bar nickte Praetia kurz und knapp zu und zog sich dann wieder in die Menge zurück.
Er suchte sich einen Punkt von wo er die Situation gut im Auge hatte.
Schero Bärson
Herzog

Beitragvon Schero Bärson » Dienstag 17. November 2009, 21:15

Praetia Orl

Nachdem sich Bar Tirrix wieder von der Gruppe abgesetzt hat blickt sie dem Priester Lange an.
"Nun gut ihr seit also der den sie Lapillus nennen. Nun gut ich bin Praetia Orl, verantwortlich für diese Pilgerfahrt, die Beiden Männer an meiner seite sind der Krieger T´hork und mein Leibwächter Xarthus Albin. Bar Tirrix habt ihr ja bereits kennengelehrnt und dort hinten steht ihr Magan Irey. Also habt ihr eine Ahnung was ihr hier bei uns sollt und was eure Aufgabe ist?".
Ein Einsamer Wolf ist entweder ein Ausgestoßener oder ein Überlebender.
Schwarzer Marshall
Baron

Beitragvon Schwarzer Marshall » Mittwoch 18. November 2009, 00:33

Lapillus

Der Priester war anscheinend etwas überrascht so von einer Person begrüßt zu werden die er bis vor kurzem noch garnicht kannte. Er überlegte was er sagen sollte, fasste sich dann aber ein Herz. Was konnte ihm schon groß passieren? "Ich wurde von Inquisitorin Schattenhaar geschickt zu eurer Gruppe aufzuschließen. Jedoch erklärte ich ihr vorher meine Absichten warum ich nun hier bin bzw warum ich die Inquisitorin aufgesucht hatte. Jedoch muss ich sagen das der kräftige Herr dorthinten mir einen recht...nunja weniger freundlichen Empfang bereitet hat als ich es gedacht hatte."

Zurück zu „Kinder des Zorns (Spielforum)“