Der Anfang

Hier findet das eigentliche Spiel statt.
T.Oger
Freiherr

Re: Der Anfang

Beitragvon T.Oger » Mittwoch 14. Oktober 2009, 13:36

Megan Irey

Bei der Erwähnung des Kult des Blutgottes läuft Megan ein kalter Schauer über den Rücken.

"Geht aus den Berichten Der Arbites hervor, ob die Morde sich auch geändert haben? So, das nur noch Frauen der oberschciht zu den Opfern angehörten? Und wie lange finden diese Morde nun schon auf unserem Zielplaneten statt?"
Alandor
Inquisitor

Beitragvon Alandor » Montag 19. Oktober 2009, 20:17

Bar Tirrix

Bar führ weiter fort. "Aus den Berichten konnte ich entnehmen, das die Morde immer dem gleichen Schema folgen. In den Untermakropolen sind die Opfer immer gemischt, in den oberen Ebenen dann nur noch Frauen. Der erste gemeldete Mord liegt 20 Jahre zurück und die Morde die auf der Raumstation und in der Fabrik passierten, waren alle nach einem Jahr vorbei. Jediglich die Morde in Tiriak City halten schon zwei Jahre an."
Als er geendet hatte, wandte er sich Praetia Orl zu und seine Stimme hatte einen eisigen Unterton.
"Ihr kennt euch zimlich gut mit Kultsachen aus?"
Kane der Verfluchte hat geschrieben:Ich töte andere Wesen.
Dazu wurde ich erschaffen.
Ich bin ziemlich gut darin.
Odium
Ritter

Beitragvon Odium » Montag 19. Oktober 2009, 22:43

Praetia Orl

Praetia antwortet in sachlichem Tonfall: "Ja, ich wurde darin unterwiesen."
Dann überlegt sie kurz und fährt fort:
"Dann ist das Muster also unterbrochen.
Eventuell handelt es sich auch um Nachamer."
T.Oger
Freiherr

Beitragvon T.Oger » Freitag 23. Oktober 2009, 16:12

Megan Irey

Megan zieht ihre Datentafel aus einer ihrer Brusttaschen hervor und beginnt sich Notizen zu machen.
"Das Muster könnte unterbrochen worden sein und es handelt sich um einen Nachamer. Das musster könnte sich aber auch geändert haben, oder wurde erweitert. Evtl muss bei einem Der letzten Morde etwas passieren. Die Opfer müssen ein besonderes Verhalten an den Tag legen ehe es endet. Oder es sind neue Täter hinzugekommen die die Mordreihe abändern. Vielleicht haben diese Morde deshalb ein anderes Muster, weil das Ziel ein anderes ist. Alle achten nun auf die Frauen der Oberschciht, was wenn man dahin die Aufmerksamkeit lenken will? Wir sollten diese Möglcihkeiten alle durchgehen."
Schero Bärson
Herzog

Beitragvon Schero Bärson » Dienstag 27. Oktober 2009, 17:52

Nachdem ihr euch noch mehrere Stunden über die Fälle unterhalten hattet stelltet ihr fest das ihr so nicht weiterkammt und beschlossen die Dinge weiterzubesprechen wenn ihr vor ort seit. Die nächten Tage auf dem Schwarzen schiff vergingen relativ ereignislos bis zu dem Tag an dem ihr den Orbit von Sankt Hellen erreicht hattet. Euer Aufbruch war Hektisch da ihr auf ein Landungsschiff gebracht werdet musstet das euch in den Raumhafen verbringt. und danach schnellstmöglich das Pilgerschiff "Bastion des Glaubens" erreichen musstet das euch weiter Nach Tiriak Prime verbrachte.

Nachdem ihr eine weile nach dem Passenden Pilgerschiff gesucht habt habt ihr endlich das richtige gefunden der Kapitän, ein Alter ergrauter Mann von ende 60 in einer Abgegriffenen Flottenuniform. Nachdem ihr ihm eure Papiere gezeigt habt weist er euch eure Gruppenquatier zu. Als ihr gerade ins Schiff wollt bemerkt ihr einen Mann der ständig nach Peral Orl fagt.
Ein Einsamer Wolf ist entweder ein Ausgestoßener oder ein Überlebender.
Schwarzer Marshall
Baron

Beitragvon Schwarzer Marshall » Dienstag 27. Oktober 2009, 22:02

Lapillus

Nachdem der Priester das Pergament bekommen hatte, wurde er von der Inquisitorin beauftragt sich auf den Weg zu machen und dann nach einer Peral Orl zu fragen. Nach einiger Zeit erreichte Lapillus ein Passagierschiff, nur offenbar war er nicht der einzigste der dort einstieg. Er folgte der Gruppe und nach kurzter Zeit ging er dann auf einen der umstehenden Männer zu und fragte. "Entschuldigen sie, ich habe eine Frage. Mir wurde aufgetragen ich solle nach einer gewissen Peral Orl fragen können sie mir vieleicht sagen wo ich sie finde?". Ihm war auch nicht entgangen das die Leute aus der andeen Gruppe ihn schon bemerkt hatten und ihn argwöhnisch musterten.
Rollenspiel: Schattenjäger, Shadowrun, Legend of the five Rings
Musik: Heavy Metal, Gothic, Electronica
Alandor
Inquisitor

Beitragvon Alandor » Mittwoch 28. Oktober 2009, 19:42

Bar Tirrix

Bar fasste den Mann in klerikalen Roben fest in seinen Blick. Unbemerkt von seinen Gefährten schlug er sich in die Menge der Pilger. Bar ließ sich vom Sog der Menschenmenge mitreißen und machte seine Waffen bereit. Als er den Mann in den Roben passiert hatte, trat er hinter ihn und drückte ihm seine Messerklinge, die verborgen unter seinem Pilgergewand lag, gegen die Lendenwirbel.
Mit leiser, monotoner Stimme sagte Bar. "Verhaltet euch ruhig, oder das hier könnte sehr unschön für euch enden." Er machte eine kleine Pause. "Erklärt euch, warum sucht ihr nach Praetia Orl?"
Schwarzer Marshall
Baron

Beitragvon Schwarzer Marshall » Mittwoch 28. Oktober 2009, 21:16

Lapillus

Der Priester erschrack sofort als er die Klinge in seinem Rücken spürte. Auch der Tonfall des Mannes gefiel ihm nicht, aber der Fremde solte eine Antwort erhalten. "Ich heiße Lapillus und bin der heilligen Kirche des Imperators unterstellt. Ich wurde von Inquisitorin Schattenhaar beauftragt mich zu diesem Schiff zu begeben und nach einer gewissen Praetia Orl zu fragen die ich dann treffen soll. Bitte macht keine Dummheiten die ihr später bereuen könntet, ich kann euch sogar beweisen das ich von der Inquisitorin geschickt worden bin." Mit langsamer und zitternder Hand reichte er dem Mann hinter ihm die Pergamentrolle die er von der Inquisitorin überreicht bekommen hat.
Alandor
Inquisitor

Beitragvon Alandor » Donnerstag 5. November 2009, 14:53

Bar Tirrix

Bar ergriff mit der anderen Hand die Schriftrolle, ohne auch nur die Klinge ein Stück zu lösen und sah sie sich an. Das Siegel sieht echt aus.
Mit monotoner und leiser Stimme sagte er. "Nun gut Lapillus. Sofern das überhaupt euer Name ist. Ihr werde jetzt langsam an der Menge vorbei gehen, bis ich euch auffordere stehen zubleiben. Tut was ich sage und ihr kommt unversehrt aus der Geschichte heraus."
Bar ließ den Ärmel seiner Robe über die Schriftrolle fallen und stupste den Mann leicht mit der Messerspitze an.
Schwarzer Marshall
Baron

Beitragvon Schwarzer Marshall » Samstag 7. November 2009, 18:27

Lapillus

Der Priester war sichtlich angespannt. Was würde der Fremde denn jetzt mit ihm anstellen? Lapillus ging langsam an der Menge vorbei seine Hand jedoch immer in der Nähe seines Revolvers haltend, für den Fall das die Situation eskalieren sollte was er jedoch nicht glaubte. "Was wollt ihr von mir fremder?" sprach der Priester mit hörbar nervöser Stimme. "Ich habe euch doch gezeigt das ich pesöhnlich von der Inquisitorin geschickt worden bin."

Zurück zu „Kinder des Zorns (Spielforum)“