Miniaturen für Mutanten?

Der Foren-Bereich für Computer-, Konsolen- und Tabletopspiele zu Warhammer und Warhammer 40.000
Raphael Nore
Inquisitor
Miniaturen für Mutanten?

Beitragvon Raphael Nore » Sonntag 23. April 2017, 11:51

In der aktuellen Inkarnation meiner "The Enemy Within"-Gruppe wird bei Kämpfen bevorzugt mit Miniaturen gearbeitet. Dass wir hier eine recht umfangreiche Sammlung von GW- und Non-GW-Miniaturen haben ist da durchaus hilfreich. ;)

Was mir allerdings etwas fehlt sind ein paar Chaosmutanten. Ich meine hier "normale" Mutanten, also einfache Menschen mit 1-3 erkennbaren Veränderungen, nicht etwa halbe Chaoskrieger. Natürlich könnte man sich die basteln, dazu fehlen mir nur etwas Zeit und Muße.

Daher meine Frage, ob hier vielleicht irgendwer Anbieter kennt, die geeignete Miniaturen im Sortiment haben. Irgendwelche Ideen?

Besten Dank!
"Imagination ist mächtiger als Wissen - Phantasie ist alles!" (Albert Einstein)
Raphael Nore
Inquisitor
Re: Miniaturen für Mutanten?

Beitragvon Raphael Nore » Montag 24. April 2017, 12:01

Um mal meine inzwischen gefundene Antwort auf diese Frage zu nennen:

Ich habe mir Miniaturen von Frostgrave besorgt, genauer Frostgrave Cultists (die Frostgrave Soldiers oder Frostgrave Barbarians würden gewiss auch gehen, aber Kultisten sind beim WFRSP immer gut ;) ) und dazu die "Creature Components (REA03334)" von Reaper Miniatures. Daraus bastele ich mir mal etwas Brauchbares. Irgendwo habe ich gewiss auch noch Chaosbruten-Bitz von GW ...
"Imagination ist mächtiger als Wissen - Phantasie ist alles!" (Albert Einstein)
Bobby
Knappe

Re: Miniaturen für Mutanten?

Beitragvon Bobby » Montag 24. April 2017, 18:59

Cool, die sind echt nicht schlecht.
Das Problem habe ich nämlich bisher auch schon ne ganze Weile.

Das es aber nicht irgendwo Minis gib die man nicht erst umbauen muss verwundert bei der Modellvielzahl schon.
There is a name for people without beards - Women

Zurück zu „Videospiele, Tabletops & Co.“