Zweihänder Erweiterung - Main Gauche

Allgemeines zu ZWEIHÄNDER
Alandor
Inquisitor
Zweihänder Erweiterung - Main Gauche

Beitragvon Alandor » Dienstag 13. März 2018, 11:28

Eine neue Erweiterung für Zweihänder wurde von Daniel Fox per KS-Update bekannt gegeben.
Main Gauche
(note that these excerpts have not undergone editing or layout, and are bound to change before the full release of Main Gauche)

Daniel Fox hat geschrieben:Hey gang,

In the coming weeks, we will be releasing excerpts from our next supplement to Zweihänder Grim & Perilous RPG, called Main Gauche. Meant to bridge the area between Zweihänder and ‘chaos-aligned’ campaigns, it will introduce new Professions, a host of weapons, vehicle combat, nine new types of Magick and more!

Today, take a peek into Daemons, their Aspects and how Aspects translate into the Order & Chaos Alignment schema. We’ll also show you the Sanguine Legionnaire, a new Expert Profession devoted to the Prince of Violence. Finally, you will be able to read about blessed and infernal Daemonic Gifts – earned by occultists of Daemons for their service.

Es wird ein paar neue Berufe, Waffen, Regeln für den Fahrzeugkampf (Dampfpanzer ich hör dir poltern :D ) und neun neue Arten von Magie geben.
Das Vorschau PDF zeigt Aspekte für Daemons, wie man sie im Spiel zwischen Ordnung und Chaos einsetzt, eine neue Expertenkarriere den Sanguine Legionnaire, dämonische Gaben für den Okkultisten und zwei alte Bekannte aus der Alten Welt. :mrgreen:

Auf den ersten Blick macht es was her.
Ich werde es mir die Tage mal näher ansehen und was zu schreiben.

AL
Kane der Verfluchte hat geschrieben:Ich töte andere Wesen.
Dazu wurde ich erschaffen.
Ich bin ziemlich gut darin.

Zurück zu „Allgemein“