Bilder 2

Der 'Off-Topic'-Bereich für alle übrigen Themen
Raffer
Meistertechnicus

Re: Bilder 2

Beitragvon Raffer » Donnerstag 7. August 2014, 18:31

Terry Pratchett hat geschrieben:‚Multiple exclamation marks‘, he went on, shaking his head, ‚are a sure sign of a diseased mind.‘
‚Mehrfache Ausrufezeichen‘, fuhr er kopfschüttelnd fort, ‚sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.‘
Björn
Wissensbewahrer

Beitragvon Björn » Freitag 8. August 2014, 09:28

@ früh übt sich: Richtig so. Den Kindern gleich anständige Werte mit an die Hand geben. :D
Bild
Raffer
Meistertechnicus

Beitragvon Raffer » Freitag 8. August 2014, 17:17

Ja der Imperator beschützt selbst die kleinsten in seinem Dienst.
Terry Pratchett hat geschrieben:‚Multiple exclamation marks‘, he went on, shaking his head, ‚are a sure sign of a diseased mind.‘
‚Mehrfache Ausrufezeichen‘, fuhr er kopfschüttelnd fort, ‚sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.‘
Thundercracker
Freiherr

Beitragvon Thundercracker » Samstag 16. August 2014, 14:37

Ich hab' jetzt schon mehere male google abgesucht und nichts gefunden, deshalb mal meine Frage an die Spezialisten hier: Gibt es eigentlich Bilder zu den legendären "High Riders", die Angron zu gebrochenen Berserker machten, den wir aus den Häresie-Romanen kennen?
Habe wie gesagt schon mehere male google abgesucht aber die Suchmaschine spuckt da nur andauernd Hochelfen auf Falken aus, die zu Warhammer Fantasy gehören. :)
Seelenschmied
Markgraf

Beitragvon Seelenschmied » Sonntag 17. August 2014, 13:48

Ich zumindest kenne da kein Bildmaterial zu, auch sonstige Quellen sind mir unbekannt :(
Thundercracker
Freiherr

Beitragvon Thundercracker » Montag 6. Oktober 2014, 17:55

Erst mal Danke für Deine Antwort entschuldigung für meine späte Antwort :oops: und ist ja schade, das es keine Bilder von denen gibt. :(
Thundercracker
Freiherr

Beitragvon Thundercracker » Dienstag 17. Februar 2015, 14:06

Auf Amazone ist eine sehr geile Momentaufnahme der Heresy zu sehen. Ganz vorne mit dabei der Imperator gegen Horus und im Hintergrund die große Raumschlacht über der Erde und auf der Erde geht ein Atompilz nach dem anderem hoch:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81Cwhh5b6CL.jpg

Apropos Atompilze, hat der Zeichner da einen Fehler gemacht oder hat das Imperium der Menschheit tatsächlich noch Nukes in seinem Waffenarsenal? Für 'nen Exterminatus gäbe es ja eigentlich mit den Lanzen und dem Lebensfresservirus tödlichere Alternativen zu den altertümlichen Nukes. Könnte mir höchstens vorstellen, das der Imperator und Horus Atomraketen als erweiterte Artillerie gegen Festungen und hartnäckige Titanen der Imperatorklasse eingesetzt haben...
Seelenschmied
Markgraf

Beitragvon Seelenschmied » Dienstag 17. Februar 2015, 17:13

Es gibt noch die großen Raketenlaster die eine Rakete transportieren. Die dürfte von ihrer Funktion her wie eine Atomrakete sein, halt mit nem stärkeren Explosivkopf oder so. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein, ist Teil der imperialen Armee.
Raffer
Meistertechnicus

Beitragvon Raffer » Donnerstag 11. Februar 2016, 23:11

Warhammer 40k Imperial Guard Medical Triage v2
The Ordo Hereticus

Zum Schluss noch der Imperator, ob das Bild nicht schon Häresie ist?
Eternal Emperor
Thundercracker
Freiherr

Kein Bild aber ein Fanfilm

Beitragvon Thundercracker » Donnerstag 1. September 2016, 01:17

Noch ist "Lord Inquisitor" in der Mache aber das Intro wurde jetzt schon mal veröffentlicht:

Der Film

Für einen Fanfilm wirklich sehr aufwändig. Besonders hat mir die Truppenparade mit den imperial Fists gefallen.
Den gezeigten Inquisitor fand' ich aber nicht so gut. Dachte immer das wären frömmelnde, religiöse Eiferer aber der kam mir eher so vor, als wäre er ein jugendlicher Gangster, bei dem gerade in der Pubertät das Testosteron durchknallt und der gerne mit seiner Gang andere Menschen quält, um sich männlicher zu fühlen.....

Zurück zu „Alles Andere“